Abteilungsleiter Verkauf (m/w) für Uhren und Schmuck

Frankfurt am Main

Handel

Frankfurt am Main

renekern.com

Abteilungsleiter Verkauf (m/w) für Uhren und Schmuck Bucherer Deutschland GmbH Frankfurt am Main In dieser Kaderfunktion sind Sie direkt dem Verkaufsleiter/Stv. Geschäftsführer unterstellt. Neben der aktiven, persönlichen Verkaufstätigkeit und intensiven Kundenbetreuung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf der betreffenden Bereiche.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unser Verkaufsgeschäft In Frankfurt Suchen Wir Einen Abteilungsleiter Verkauf (m/w) Für Uhren Und Schmuck In Frankfurt Als Erfahrene Verkaufspersönlichkeit Verfügen Sie über Ausgezeichnetes Fachwissen In Diesen Bereichen Und Wissen Den Ansprüchen In Der Luxusbranche Gerecht Zu Werden In Dieser Kaderfunktion Sind Sie Direkt Dem Verkaufsleiter/stv Geschäftsführer Unterstellt Neben Der Aktiven Persönlichen Verkaufstätigkeit Und Intensiven Kundenbetreuung Sind Sie Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Betreffenden Bereiche Verantwortlich Mit Ihrem Fundierten Fachwissen Können Sie Die Mitarbeitenden Im Tagesgeschäft Aktiv Unterstützen Und Ihnen Als Fachlich Kompetente Ansprechperson Bei Fragen Und Anliegen Zur Seite Stehen Nebst Der Mitverantwortung Für Die Ausbildung Und Interne Schulung Der Mitarbeitenden Sorgt Ihr Waches Auge Für Einen Tadellosen Auftritt Und Sicherheit Auf Der Verkaufsfläche Wir Wenden Uns An Eine Kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit Mit Verkaufserfahrung Und Einem Sehr Guten Fachwissen Dank Ihres Organisationstalents Und Ihrer Führungserfahrung Fällt Es Ihnen Leicht Ein Eingespieltes Team Erfolgreich Zu Motivieren Die Führung Und Zusammenarbeit Mit Internationalen Menschen Betrachten Sie Als Eine Interessante Herausforderung Ausgezeichnete Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Jede Weitere Sprache Ist Von Vorteil Haben Sie Freude In Einem Familiären Und Lebhaften Arbeitsumfeld Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Ag Herrn Raffael Felder Langensandstraße 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Abteilungsleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiterin Verkauf Uhren Schmuck Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkäuferin Facheinzelhandel Stil Modebewusstsein Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberater Kundenberatung Verkaufstätigkeit Teamleitung Mitarbeiterschulung Schulung Mitarbeiterführung Mitarbeiterverantwortung Organisation Shopleitung Shopmanager Shopmanagement Einzelhandelsverkauf Einzelhandel Handel Fachgeschäft Mode Juwelier Horlogerie Schweizer Uhr Armbanduhren Konsumgüter Luxusgüter Luxusartikel Luxuswaren Uhren Luxus Luxusuhren Chronometer Markenartikler Gmbh Frankfurt Am Main 60311 Hessen Ax47936by Abteilungsleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiterin Verkauf Uhren Schmuck Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Abteilungsleiter Verkauf (m/w) Für Uhren Und Schmuck In Dieser Kaderfunktion Sind Sie Direkt Dem Verkaufsleiter/Stv Geschäftsführer Unterstellt Neben Der Aktiven Persönlichen Verkaufstätigkeit Und Intensiven Kundenbetreuung Sind Sie Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Betreffenden Bereiche Frankfurt Am Main Abteilungsleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiterin Verkauf Uhren Schmuck Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Koch/Köchin (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Personalsachbearbeiter - HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH und Co. KG (Köln)